Wer für seine Hochzeit oder Veranstaltung noch musikalische Untermalung sucht, dem sei die Seite von Sängerin Ann-Cathrine Bezold ans Herz gelegt.
Die ambitionierte Sängerin aus Buttenheim begleitete mit ihrer zauberhaften Stimme bereits viele Hochzeiten und machte diese dadurch zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Für die äußerst tolle Zusammenarbeit bedanke ich mich an dieser Stelle!

Für den Kommunikationscoach und Musikproduzenten Chris Neuberger alias "Chris - The Face" aus Nürnberg führten wir bereits mehrmals Fotoshootings, sowie etliche Videoproduktionen durch.
Ich möchten mich an dieser Stelle für die ausgesprochen nette Zusammenarbeit bedanken und wünsche viel Erfolg für zukünftige Formate!
BamBuS e. V. ist eine unpolitische und unabhängige Studentengruppe an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg und steht für Bamberg Business Students e.V. Im Rahmen ihres legendären "Bambus Dinner" und der folgenden Aftershow Party, durfte ich bereits mehrfach in unterschiedlichen Locations Fotos machen. 
Die Zusammenarbeit klappte immer reibungslos!
​​​​​​​
In der Gemeinde Buttenheim bin ich nicht nur zuhause, sondern für diese bin ich auch in vielfältiger Weise tätig. Bei vielen Veranstaltungen im Jahresverlauf der Marktgemeinde bin ich der zuständige Fotograf, von Kirchweih bis zu Feierlichkeiten der Freiwilligen Feuerwehr.

​​​​​​​
Mit dem Levi Strauss Museum arbeite ich seit vielen Jahren zusammen. Während meiner Schulzeit begann ich, an Wochenenden an der Kasse des Museums zu arbeiten. Im Laufe der Zeit erweiterte sich mein Aufgabengebiet auf IT-Aufgaben und fotografische Dienstleistungen.
Auf vielen Veranstaltungen und Ausstellungseröffnungen des Museums war ich bereits als Fotograf tätig.
​​​​​​​
Brettershop ist mein zweites Projekt neben frame-photo. 
Ich stelle hierbei hauptsächlich Spezial Trittbretter für verschiedene Simson Modelle her und vertreibe diese über den eigenen Online-Shop. Falls ihr Simson beigeistert seid, schaut doch einfach mal vorbei, denn in Zukunft möchte ich mein Produktportfolio noch erheblich vergrößern und auch Zubehör für andere Fahrzeuge anbieten.
Back to Top